Workshops

Punkte 1

Hier findest Du interessante Workshops mit spannende Themen für Weiterbildung oder für Deine persönliche Weiterentwicklung.
Lass dich inspirieren auf deinem Yoga Weg und bleibe offen im Geist und im Herzen.

1483877_702083756471407_1011120096_o
19. Mai 2019

Qi bedeutet Energie und Gong bedeutet Arbeit. Qi Gong ist ein sanfter Weg den Körper zu entspannen und so auszurichten, das Energie fließen kann. Unterrichtet werden Übungen im Stehen (Stille) und in Bewegung. Qi Gong hilft Stress abzubauen, Krankheiten vorzubeugen, mentale Klarheit zu entwickeln und spirituelle Achtsamkeit zu fördern.

 

Punkte 1
fokus geschmack gesund essen 691152
25. Mai 2019
Cacao ist eine traditionelle Heilpflanze aus Zentralamerika. Dort wurde Cacao rituell getrunken, um mit den Göttern zu kommunizieren. Um uns von negativen Gedanken zu befreien, werden wir eine Atemübung durchführen. Wir stärken unser kollektives Bewusstsein, durch eine tantrische Meditation im rituellen Kreis. Wir segnen unseren Kreis mit einem ganz bestimmten Mantra ab. Dann gibt es eine Tasse warmen, zeremoniellen Kakao, der das Herz wärmt und öffnet.