Workshops

Punkte 1

Hier findest Du interessante Workshops mit spannende Themen für Weiterbildung oder für Deine persönliche Weiterentwicklung.
Lass dich inspirieren auf deinem Yoga Weg und bleibe offen im Geist und im Herzen.

Bild 3_Dinah und Anke
07. & 08 November  2020 ~ 10:00 – 13:00 Uhr
Ausgebucht

Hormon Yoga gilt als natürliche Alternative zur ärztlich oftmals verschriebenen medizinischen Hormonersatz-Therapie. Die medizinische Hormonersatz-Therapie kommt zum Einsatz, wenn Frauen hormonell bedingte Wechseljahrsbeschwerden, einen unerfüllten Kinderwunsch oder monatlich wiederkehrende starke Menstruationsbeschwerden und PMS haben. 

Punkte 1
_MG_8378
07. Februar  2021 ~ 14:00 – 17:00 Uhr

Im Ayurveda wird jeder Mensch individuell betrachtet. Demnach hat jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse. Mit Hilfe der ayurvedischen Prinzipien kannst du lernen deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und zu erkennen, was du brauchst und was dir guttut. Und auch die Ernährung spielt im Ayurveda eine große Rolle. Denn alle Lebensmittel, die wir zu uns nehmen, schenken uns entweder Energie oder sie rauben uns Energie. In dem Ayurveda Workshop erfährst du mehr über die drei Doshas & wie du die ayurvedische Ernährung in deinen Alltag integrieren kannst!