Skip to content

Kakao Zeremonie mit Vollmond Ritual

 mit Yin Yoga & Sound

mit  Angela

Punkte 2

Wir starten diesen Abend mit einer herzöffnenden Kakaozeremonie, gefolgt von einer Meditation. Von da aus gehen wir über zu einem Vollmondritual, bei dem wir Altes loslassen werden, um mit Leichtigkeit in den neuen Mondzyklus zu starten. Abgerundet wird der Abend mit Yin Yoga und Sound. 

Über die Magie des Kakaos, des Vollmond Ritual und des gemeinsamen singen. 

Kakao hat eine herzöffnende Wirkung. Verbinde dich mit deinen Gefühlen, erlange neue Erkenntnisse lass alles, was du nicht mehr brauchst, los. Stärke deine Intuition, deine Kreativität und Selbstliebe. 

Bei unserem Vollmond Ritual schauen wir auf das, was wir alles erreicht haben. Anschließend lassen wir Altes los, was uns nicht mehr dient. So können wir mit einer neuen Leichtigkeit und Fokus weitergehen. 

Bei dem Kakao, den wir zusammen trinken werden, handelt es sich um den Criollo-Edelkakao „Atalaya de Tres Rios“ aus Peru. 

Was dich in dieser Session erwartet:

  • Kakao-Zeremonie
  • Breathwork
  • Vollmond Ritual mit Journaling “
  • Yin Yoga & Sound Journey

Die Session findet in einer kleinen Runde von max. 10 Teilnehmer*innen statt. Es ist keine (Yoga-)Vorerfahrung notwendig. Bitte bring zu dem Event warme und bequeme Yoga-Bekleidung mit, um in den entspannenden Positionen nicht auszukühlen.

Teilnehmer: max. 10 Personen
Datum: 07.01.2023
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Kursgebühr:  55,00 €

Kopie von Kein Titel (Facebook-Event-Titelbild)

Vorbereitung auf die Kakao Zeremonie
– Bitte verzichte am Tag der Zeremonie auf Koffein und Alkohol
– Iss vor der Zeremonie nur eine leichte Mahlzeit oder einen Snack
– Trage bequeme Kleidung, in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst
– Yogamatten und Decken sind vorhanden
Für diese Veranstaltung ist keine Vorerfahrung nötig. Alle sind willkommen!

Zusätzliche Hinweise
Wenn Du Antidepressiva nimmst oder unter einer Herzerkrankung leidest, empfehlen wir Dir, auf zeremoniellen Kakao zu verzichten. Falls Du schwanger bist, lass es uns wissen und wir werden die Dosis entsprechend anpassen.

Über Angela

Über Angela

Yoga- und Meditationslehrerin, Ernährungsberaterin und Grafikdesignerin
Yoga bedeutet für mich im Hier und Jetzt zu sein. Persönliche Grenzen zu erkennen, sie zu respektieren und mit ihnen zu spielen. Mein Herzensanliegen ist es, den Menschen dabei zu helfen, sich und ihren Körper besser kennen und lieben zu lernen und ihm zu vertrauen. Ich möchte den Menschen helfen zu ihrer eigenen Stille zu kommen. Ihre Träume und Visionen zu erreichen und ihnen einen sicheren Raum dafür geben.
Instagram