Header Einstieg02

Zum ersten Mal hier?

Punkte 1

Namasté! Alle Infos für dein ersten Mal bei Om my Yoga findest du hier.

Yoga ist für alle!

Jeder kann Yoga machen! Junge Menschen, ältere Menschen, unbewegliche Menschen, bewegliche Menschen, etc. einfach alle! Vor allem, wenn Du behauptest, Du seist zu unbeweglich für Yoga.  Also, worauf wartest Du noch?

Yogamatten

Wir haben genug Yogamatten und Equipment für alle da, die Du kostenfrei nutzen kannst. Wenn Du möchtest kannst Du gerne auch eine eigene Yogamatte mitbringen.

Bequeme Kleidung

Bring bitte bequeme Kleidung mit. Dein Körper soll sich wohl fühlen in den Haltungen.

Getränke

Tee oder Wasser findest Du immer bei uns kostenlos im Studio. Wir bitten Dich darum keine Glasflaschen mit in den Yogaraum zu nehmen.

Anmeldung

Wir bitten Dich darum Dich für eine Probestunde über das Kontaktformular anzumelden. So kann der entsprechende Lehrer Zeit für dich einplanen und Dir vor und nach der Stunde alle Fragen beanworten.

Pünktlichkeit

Bitte erscheine pünktlich zu unseren Yogaklassen! So bist Du entspannter und alle anderen auch. Solltest Du Dich doch einmal verspäten, warte vor der Türe bis der Lehrer Dich in den Raum bittet und betrete diesen ruhig und zügig.

Telefon und Wertsachen

Schalte bitte Dein Mobiltelefon komplett aus und lege es mit Deinen Wertsachen in die dafür bereitgestellten Regale.

Essen vor der Yogastunde?

Wir empfehlen Dir, Dich nicht mit vollem Magen auf Deiner Matte zu bewegen. Dein Körper ist so mit der Verdauung beschäftigt. Versuche also ein bis zwei Stunden vor der Yogastunden nichts zu essen.