7E4A7306

Elisa Korda

Dru Yoga-Lehrerin und Dru Meditations-Trainerin

Hallo ich bin Elisa! Ich bin Dru Yoga-Lehrerin und Dru Meditations-Trainerin und bei mir lernst du, wie du im Alltag Stress und Unsicherheit loslässt und dafür mehr Balance, Vertrauen und Mut in dir etablierst.

Mein Weg zum Yoga begann zunächst mit einer theoretischen Auseinandersetzung im Zuge meines Studiums der Religionswissenschaft mit den Schwerpunkten Buddhismus, Hinduismus und Jainismus, an der Ruhr-Universität Bochum. Dabei beschäftige ich mich mich mit der Rezeptionsgeschichte des Yoga in den verschiedenen Epochen, Sanskrit und Weiblichkeit in der brahmanischen und jainistischen Tradition.

Mit Dru Yoga habe ich dann endlich für mich die richtige Yoga-Form gefunden, nachdem ich verschiedene Arten ausprobiert hatte. Seit Ende 2017 praktiziere ich täglich Yoga und Meditation und möchte es auf keinen Fall mehr in meinem Leben missen. Mit Dru Yoga habe ich gelernt hinderliche Verhaltensmuster loszulassen, auf meinen Körper zu hören, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und meinen Herzensweg zu gehen.

Ich freue mich, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen 🙂